• Gerät: Computer
  • Auflösung:
  • Betriebssystem: - (Name = , Version = )
  • Browser: Mozilla Compatible - (Name = Mozilla Compatible, Version = )
  • URI: /news.php?readmore=24
  • IP-Adresse: 3.144.35.148
  • HOST-Adresse: ec2-3-144-35-148.us-east-2.compute.amazonaws.com
  • UserAgent: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
Security

Counter Strike Source Update

Um das Update nun möglichst schnell durchführen zu können, solltest du folgende Dinge beachten:

* Wir werden nun schnellstmöglich die neuen Spiele-Images auf alle Server synchronisieren.
* Bitte sicher deine selbst hochgeladenen Maps und Konfigurationen aus der bisherigen Half-Life2*-Struktur vom Gameserver-FTP.
* Das neue Counter-Strike: Source steht dann im Kundenbereich zur Verfügung (sobald wir das neue Image auf ausreichend Systeme synchronisiert haben).
* Du kannst das neue Counter-Strike: Source auf deinem Gameserver dann wie gewohnt über den Kundenbereich starten.
* Bitte passe deine Konfiguration via Webinterface bzw. via FTP an und lade die Daten aus der alten Struktur wieder in die neue Counter-Strike_Source Struktur hoch.
* Wenn alles wieder so läuft wie es soll, kann das alte Counter-Strike: Source Spiel aus dem Kundenbereich gelöscht werden. Wir kennzeichnen für die Übergangszeit die Spiele noch mit “neu” bzw. “alt” zur einfacheren Unterscheidung. Die “alt”-Spiele werden wir Mitte nächster Woche löschen und die Gameserver die das alte Spiel noch installiert haben mit dem neuen Spiel starten.

Es kann in der ersten Zeit nach dem Update zu instabileren FPS kommen, genaue Aussagen dazu können wir allerdings leider noch nicht treffen da noch Tests dazu ausstehen. Wir werden uns allerdings direkt nach dem Update auch den FPS widmen, um zu schauen wo evtl. Probleme auftreten und diese dann beheben. Es kann zudem zu Problemen mit Plugins kommen, wenn diese nicht mehr mit der aktuellen Engine kompatibel sind. Solche Probleme können dann leider nur die Entwickler des jeweiligen Plugins mit einem Update beheben.

Übrigens: Das Counter-Strike: Source Beta Image fällt nun weg, die Beta ist nun die final-Version. Demnächst wird es aber wieder eine aktuelle Beta geben.

Quelle: Latenight Gamer

    Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

    Bewertungen

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.