SGI Fusion & Die Chaoten » PHP-Fusion v7.02.xx » Templates v7.02.xx

 
Theme Erstellung Mittels Bootstrap v4
Apfelsaft
Hallo Community,

Ich suche derzeit ein Tutorial zum durchlesen.

Es muss ein Tutorial zum Thema Template Erstellung für PHP Fusion,
Ich habe bereits mehrere Stunden gesucht auf google aber nichts Aktuelles mehr gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Apfelsaft
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

dazu gibt es auch kein Tutorial du musst dir den aufbau der PHP-F standart Templates anschauen und mal was entfernen und hinzupacken wenn du dies dann in so weit hast kannst du versuchen ein Free HTML Bootstrap Template zu Portieren dazu.

ansonsten stelle deine frage doch einfach mal auf: PHP-Fusion Deutschland

lg Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: