Themes, Templates oder Design
Septron
Hallo zusammen,

es wurde nun des öfteren gefragt ob wir auch neue Themes, Templates oder Designs (was eigentlich ein und das selbe ist *hust*) hochladen...

wir wollten eigentlich keine Mehr in unsere DB hinzufügen da die Mehrheit der User (egal auf welcher Supportseite) meinen das Copyright zu entfernen oder auf sich umschreiben was wir nicht wirklich lustig finden zu mal wir uns daran setzen um euch was neues Bieten zu können Wink

aber wir werden nach und nach aber mit Feedback von den Mitgliedern welche Hochladen....

diese wäre das erste was aber noch BETA ist bevor es in die DB kommt

A&D abstamung komplettes HTML Theme direkt an Fusion angepasst (feinheiten Fehlen noch)



viel spaß bei eurem Feedback

LG Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: